13.10.2019

LADIES LINZ

Bereits zum 2. mal waren wir mit MAYER der Wein exklusiver Weinpartner des Upper Austria Ladies Linz, der größten Damensportveranstaltung Österreichs. In einem spannenden Finale siegte die erst 15-jährige Cori ‚Coco‘ Gauff. Eine Magnum AMADEUS Weiß sollte sie noch ein paar Jahre reifen lassen, bis sie damit ihren ersten WTA-Titel feiern darf. 😉

04.10.2019

WEINLESE 2019

2019 verspricht von der Qualität als auch von der Quantität ein ausgezeichneter Jahrgang zu werden. Durch den kühlen Mai verzögerte sich die Blüte etwas und somit hatten wir heuer einen wesentlich späteren Lesebeginn als letztes Jahr. Unsere feuchtigkeitsspeichernden Lössböden versorgten die Rebstöcke perfekt über den heißen Sommer. Langsam neigt sich bei uns die Lese dem Ende zu, heute war noch unsere Top-Lage Hochrain an der Reihe. Aus so tollen Trauben kann nur fantastischer Wein werden, wir freuen uns schon auf das fertige Produkt.

01.10.2019

CHEFDAYS BERLIN

Am 30.9. und 1.10 waren wir wieder bei den Rolling Pin Chefdays in Berlin dabei. 2 Tage konnten wir rund 5.000 Besucher aus der Gastronomie und Hotellerie mit unseren MAYER Weinen begeistern. Bei Deutschlands spannendstem Foodsymposium inspirierten die besten Chefs der Welt (u.a. Tim Raue, Massimo Bottura, Heinz Reitbauer, Franz Rosin, uvm.) den ‚Nachwuchs‘ in der geilsten Branche der Welt.

21.09.2019

STARNACHT AUS DER WACHAU

Knapp vor Herbstbeginn bäumte sich der Sommer noch einmal auf. Bei herrlichem Wetter fand am Samstag, 21.9. die 8. „Starnacht aus der Wachau“ in Rossatzbach, direkt gegenüber der Burgruine Dürnstein, statt. Auf der Starnacht-Setlist standen u.a. Andrea Berg, Christina Stürmer, Dj Ötzi und Peter Kraus.
Auch heuer gab es wieder exklusiv die Weine von MAYER der Wein, die großen Anklang fanden und zur tollen Stimmung beitrugen.

20.07.2019

STARNACHT AM WÖRTHERSEE

Am Samstag, 20.7. ging die 20. „Starnacht am Wörthersee“ in der Klagenfurter Ostbucht in Szene. Die Sterne leuchteten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Bühne: Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Roland Kaiser, Al Bano, Lena, uvm. zündeten ein Hitfeuerwerk, das 7.000 Besucher in der Starnacht-Arena begeisterte. Dynamisch und humorvoll führten die beiden Moderatoren Barbara Schöneberger und Alfons Haider durch die Jubiläums-Starnacht.
Wir waren mit unseren MAYER Weinen auch diesmal wieder exklusiver Weinpartner und konnten die vielen Gäste mit unseren edlen Tropfen begeistern.

17.06.2019

FALSTAFF WEISSWEINGALA

Am Mo, 17.6. waren wir mit unseren Grünen und Roten Veltlinern unter den 200 besten Weißweinwinzern des Landes bei der Falstaff Weißweingala 2019 in der Wiener Hofburg vertreten. Dabei konnten sich die über 1.800 Gäste von unserem aktuellen Jahrgang als auch von gereifteren Weinen aus unserem vielfältigen Sortiment überzeugen.

28.05.2019

CHEFDAYS GRAZ

Auch heuer waren wir wieder bei den Rolling Pin Chefdays in Graz dabei. Am 27. und 28.5. konnten sich rund 5.000 Besucher aus der Gastronomie und Hotellerie durch unser Sortiment kosten. Bei Österreichs größtem Foodsymposium durften wir auch Ludwig ‚Lucki‘ Maurer (Restaurant STOI – Bayern) bei seiner Masterclass mit unseren Weinen begleiten.